an der Front

Eine „normale Firmenpräsenz“ hat doch jeder, warum nicht mal was anderes? So will ich hier von meinen Erfahrungen in der EDV Berichten. Von lernwilligen Kursteilnehmern die Systeme beim aufräumen zerstören, von Leuten die ganz sicher das richtige Passwort haben und natürlich von all den kleinen Stolpersteinen und Freuden die das Leben als EDV-Techniker und EDV-Trainer beinhaltet.

Wer schreibt diesen Blog eigentlich, natürlich ich – ist doch klar. Achja, der geneigte Leser kennt mich ja noch gar nicht. Mein Name ist Peter Linzbauer und ihr könnt mich gerne auch auf Facebook besuchen. In den letzten Jahren bin ich als EDV-Trainer, EDV-Techniker, Fotograf und teilweise auch „Lebensberater“ 😉 tätig.

0 Kommentare

Kommentieren →

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.